Direkt in Zentrum
Ca. 18 km nach Foligno
Ca. 27 km nach Perugia
Ca. 45 km nach Spoleto

 

  • Region: Umbrien
  • Ort: Assisi - Umbrien - Italien

Im Herzen von Assisi, einem zeitlos charmanten Ort, offenbart sich das Nun Relais, ein wahres Kunstwerk, in dem der Zauber eines alten Klosters magisch mit der Eleganz von klaren und zeitgenössischen Linien verschmilzt. Assisi, eine Stadt voller Charme und Spiritualität im Herzen Umbriens. Historisch gesehen war sie der Sitz des alten Klosters Santa Caterina. Das Nun Relais ist das Ergebnis einer genialen Renovierung, die ein geschicktes Gleichgewicht zwischen den originalen Artefakten aus der römischen Zeit und der Leichtigkeit einer zeitgenössischen architektonischen Vision bewahrt hat. Die majestätischen Säulen aus Kalkstein repräsentieren die höchste Ausdrucksform von Stärke und Gleichgewicht, im Einklang mit einer raffinierten Modernität. Eine Rückkehr zu den Ursprüngen, zu den Geschmäckern vergangener Zeiten der regionalen Küche mit Gerichten, die darauf abzielen, die Reichtümer der Region durch eine sorgfältige Suche nach lokalen Rohstoffen zu würdigen.


  • Preis ab: €
Anfrage
Rezeption
Bar
Restaurant
Klimaanlage
W-LAN
Parkplatz
Terrasse
Garten
Pool
Wellness

 

Suites:

Die Suiten zeichnen sich durch die Verwendung maßgefertigter Möbel aus, die von lokalen Handwerkern angefertigt wurden und sich mit Stücken zeitgenössischen Designs abwechseln, die sowohl wesentlich als auch von großem zeitgenössischem Charme sind. Natürliche Leder für Betten und Sessel, Leinen für Vorhänge und Bettwäsche, weiche, edle Handtücher für die Badezimmerausstattung sind Beispiele für die besondere Sorgfalt und Aufmerksamkeit bei der Auswahl der Möbel.

Auf Anfrage

Frühstück
Klimaanlage
Parkplatz
Wi-Fi
 

Tourismusabgabe 

Nun SPA Museum: Hier wird seit 2000 Jahren die Verehrung des Wassers fortgesetzt, in einer magischen Umgebung, in der die Erinnerungen an die alten Römer heute noch durch den Weg der vier Räume mit unterschiedlichen Temperaturen und Feuchtigkeitsgraden lebendig werden: das Tepidarium, das Caldarium, das Sudatorium und das Frigidarium. Zusätzlich zur Route gibt es ein Multi-Massagebecken, einen Whirlpool und eine reichhaltige Teestube. Der Zugang ist für Personen unter 16 Jahren nicht gestattet. Unsere jungen Gäste im Alter von 16 bis 18 Jahren sind willkommen, wenn sie von einem Erwachsenen begleitet werden.

Haustiere sind erlaubt.
 
Anreise:  14:00 – 24:00 Uhr                                           
Abreise:  bis 12:00 Uhr

 

Ihr Urlaubsort:  Assisi – Umbrien - Italien: 

Der Ort (lateinisch Asisium, älteres Ital./Tosk. Ascesi oder Scesi, heute nicht mehr gebräuchlich) wurde von den Römern im Jahr 399 v. Chr. kolonisiert und terrassenförmig auf einem Felsrücken an der Westseite des Monte Subasio ausgebaut. Er war vorher eine Akropolis der Umbrer. Aus römischer Zeit finden sich heute noch die Stadtmauern, das Forum (oder Marktplatz Piazza del Comune), ein Theater, ein Amphitheater und der Tempel der Minerva, der später zur Kirche Santa Maria sopra Minerva umgebaut wurde. 328 wurde der Ort vom heutigen Schutzpatron Rufino di Assisi (San Rufino) christianisiert.

0 - 3 Jahre
Zustellbett auf Anfrage: Kostenfrei
Babybett auf Anfrage: Kostenfrei
4 - 14 Jahre
Zustellbett auf Anfrage: Kostenfrei
über 15 Jahre
Zustellbett auf Anfrage: € 80 pro Person, pro Nacht
 
Haustiere sind auf Anfrage gestattet. Möglicherweise fallen Gebühren an.

 

Frühstück / Halbpension / Vollpension

Kurz für Sie zusammengefasst:

Lage:

Direkt in Zentrum

Meer und Strand

Inland

Kinder

Gut geeignet

Restaurant

Ja

Haustiere

Ja

Parkplatz

Ja - Inklusive

Klimaanlage

Ja  - Inklusive

W-LAN

Ja – inklusive

Wellness

Ja

Pool

Ja

Preiskategorie

Mittel

Zimmer

Sehr gut