Ca. 2 km zum Zentrum von Cavalese
Ca. 3 km zu den Skiliften
Ca. 30 km nach Tramin an der Weinstrasse
Ca. 64 km nach Trient

 

  • Region: Südtirol
  • Ort: Cavalese - Südtirol - Italien

Die Unterkunft Hotel Garni Edy hat einen Garten, eine Gemeinschaftslounge, eine Terrasse und ein Restaurant in Daiano. Dieses Hotel mit 2 Sternen und kostenloEin Frühstück wird angeboten und enthält als Buffet angebotene, kontinentale und italienische Optionen. Die Gäste in der Unterkunft Hotel Garni Edy können Aktivitäten in und um Daiano wie Wandern, Skifahren und Fahrradfahren genießen. sem WLAN verfügt über eine Bar. Einige Zimmer in der Unterkunft haben einen Balkon mit Bergblick. Das Hotel Garni Edy liegt an der Lavazè-Staatsstraße 620, von der aus Sie Bozen in kürzester Zeit erreichen können. Aber auch Cavalese ist nur 2 Fahrminuten und 15 Gehminuten entfernt. Erleben Sie das Tal das ganze Jahr über: atemberaubende Wanderungen im Sommer, aufregende Sportarten im Winter und einzigartige Abenteuer in den Zwischensaisonen. Jede Jahreszeit bietet unvergessliche Erlebnisse für jeden Geschmack!


  • Preis ab: €
Anfrage
Rezeption
Bar
Restaurant
Heizung
W-LAN
Parkplatz
Terrasse
Garten
Whirlpool
Wellness
Skiservice
 

Zimmer:

Die Hotelzimmer sind so gestaltet, dass sie unterschiedlichen Gästen Komfort und Bequemlichkeit bieten. Sie bieten Platz für 1 bis 4 Personen und sind wahlweise mit Doppelbetten, Einzelbetten und teilweise auch mit Etagenbetten ausgestattet. Die Größe der Zimmer variiert zwischen 14 und 20 m² und ist mit einem eigenen Badezimmer mit Dusche, kostenlosen Toilettenartikeln, LCD-TV, kostenfreiem WLAN und einem herrlichen Panoramablick ausgestattet. Einige Zimmer verfügen über Parkett und einige verfügen auch über einen Balkon.

Auf Anfrage

Frühstück
Heizung
Parkplatz
Wi-Fi
Skiservice

 

 

Haustiere sind erlaubt.
 
Anreise:  15:00 – 21:30 Uhr                                           
Abreise:  bis 10:00 Uhr

 

Ihr Urlaubsort:  Cavalese – Südtirol - Italien: 

Im 16. und 17. Jahrhundert bauten Bischöfe und Adlige aus dem Trentino ihre Paläste in Cavalese. Der Bischofspalast wurde im 19. Jahrhundert zum Verwaltungssitz der Talgemeinde Fleims (italienisch Magnifica Comunità di Fiemme). Bis 1919 gehörte Cavalese zur gefürsteten Grafschaft Tirol und somit zu Österreich-Ungarn. Cavalese war Garnisonsstadt der k.u.k. Armee. 1914 war hier das Böhmische Feldjäger-Bataillon Nr. 12 stationiert. Zur Gemeinde gehört neben Cavalese noch die Fraktion: Masi sowie die Weiler und Einzelsiedlungen: Milon, Chelò, Baldessalon, Schinza, Palua, Paluatti, Pozze, Coa, Micelette, Celten, Cavazzal mit Lusana und Galina sowie Marco mit den Einzelsiedlungen Gretel und Predazzani. In Cavalese erreichte die Fleimstalbahn nach Überwindung des San-Lugano-Sattels wieder den Talboden.

0 - 2 Jahre
Babybett auf Anfrage: € 10 pro Kind, pro Nacht

 

Frühstück / Halbpension / Vollpension

Kurz für Sie zusammengefasst:

Lage:

Ca 2 Km nach Cavalese

Meer und Strand

Inland

Kinder

Gut geeignet

Restaurant

Ja

Haustiere

Ja

Parkplatz

Ja - Inklusive

Heizung

Ja  - Inklusive

W-LAN

Ja – inklusive

Skiservice

Ja

Wellness

Ja

Preiskategorie

Mittel

Zimmer

Sehr gut