Direkt am Meer
Ca. 23 km nach Fano
Ca. 26 km nach Ancona
Ca. 35 km nach Pesaro
 

 

  • Region: Marken
  • Ort: Senigallia - Marken - Italien

Das Hotel Italia in Senigallia liegt in angenehmer Lage nahe dem Meer und dem historischen Zentrum und ist ideal für einen entspannten Aufenthalt an der Adriaküste. Die familiäre und gepflegte Atmosphäre sorgt dafür, dass sich Gäste sofort wohlfühlen. In wenigen Gehminuten erreicht man die berühmte Spiaggia di Velluto sowie die lebendige Strandpromenade. Das Hotel eignet sich sowohl für Badeurlauber als auch für Gäste, die Kultur und Stadtleben entdecken möchten. Die Gemeinschaftsbereiche sind funktional und einladend gestaltet. Ein Aufzug ermöglicht einen bequemen Zugang zu allen Etagen. Das freundliche Personal steht den Gästen jederzeit hilfsbereit zur Seite. Morgens wird ein abwechslungsreiches Frühstück für einen guten Start in den Tag serviert. Sauberkeit und Ordnung haben im gesamten Haus einen hohen Stellenwert. WLAN steht den Gästen kostenlos zur Verfügung. Restaurants, Bars und Geschäfte sind schnell erreichbar. Die Lage lädt zu Spaziergängen entlang der Küste ein. Das Hotel ist besonders geeignet für Paare und Alleinreisende. Es verbindet Einfachheit mit Komfort. Ein angenehmer Aufenthalt in klassischem italienischem Ambiente ist garantiert.


  • Preis ab: €
Anfrage
Rezeption
Bar
Restaurant
Klimaanlage
W-LAN
Terrasse
Strandservice
 

Zimmer:

Es gibt einunddreißig Zimmer (die seitlich gelegenen und die in rückwärtiger Lage), die klimatisiert sind; in den verbleibenden sechzehn Zimmern (Meerseite) gibt es einen Standventilator. Die Zimmer im Hotel Italia sind schlicht, hell und funktional eingerichtet und bieten eine angenehme Atmosphäre zum Entspannen. Alle Zimmer verfügen über ein eigenes Bad mit Dusche und WC. Pflegeprodukte gehören zur Grundausstattung. Bequeme Betten sorgen für erholsamen Schlaf. Ein Schreibtisch und ein Fernseher sind vorhanden. Klimaanlage oder Ventilator gewährleisten angenehme Temperaturen. Viele Zimmer sind mit einem Balkon ausgestattet. Die tägliche Reinigung garantiert hohen Komfort. Handtücher und Bettwäsche werden regelmäßig gewechselt. Die Räume sind ruhig und gepflegt. Einige Zimmer bieten einen Blick auf die Umgebung. Die Ausstattung ist praktisch und gemütlich. Ideal für kurze und längere Aufenthalte. Die Zimmer erfüllen die Bedürfnisse von Strand- und Städtereisenden. Perfekt für Gäste, die Wert auf Einfachheit und Sauberkeit legen.

Auf Anfrage

Frühstück
Klimaanlage
Wi-Fi

 

 

Haustiere sind nicht erlaubt.
 
Anreise:  12:00 – 0:00 Uhr                                           
Abreise:  bis 10:00 Uhr
 

Ihr Urlaubsort:  Senigallia – Marken - Italien: 

Im Altertum war Sena, das ursprünglich zu Umbrien gehörte, ein Hauptort der nach Oberitalien eingewanderten keltischen (gallischen) Senonen. Nach deren Unterwerfung durch Rom wurde der Ort 283 v. Chr. römische Kolonie und trug wegen seiner Lage im Ager Gallicus auch den Namen Sena Gallica oder Senagallia. Im Jahr 551 fand vor der Küste des damals noch Sena Gallica genannten Ortes die Seeschlacht von Sena Gallica zwischen der oströmischen Flotte und der ostgotischen Flotte statt, die mit einer Niederlage der Ostgoten endete. Im 6. Jahrhundert wurde auch das heute noch bestehende römisch-katholische Bistum Senigallia gegründet. Im frühen Mittelalter gehörte Senigallia zur Pentapolis. Im 15. bis zum 19. Jahrhundert war es eine vielbesuchte Messestadt. Ab 1624 war die Stadt Teil des Kirchenstaats. In Senigallia wurde ein goldenes Medaillon gefunden, welches das einzig erhaltene zeitgenössische Porträt des Ostgoten-Königs Theoderich des Großen darstellt.

0 - 3 Jahre

Babybett auf Anfrage: € 10 pro Kind, pro Nacht

 

Frühstück / Halbpension / Vollpension

Kurz für Sie zusammengefasst:

Lage:

Direkt am Meer

Meer und Strand

Am Meer

Kinder

Gut geeignet

Restaurant

Ja

Haustiere

Nein

Parkplatz

Nein

Klimaanlage

Ja

W-LAN

Ja – inklusive

Strandservice

Ja - Auf Anfrage

Freier Strand

Ja

Preiskategorie

Mittel

Zimmer

Sehr gut