Direkt am Meer
Ca. 3 km nach Mattinata
Ca. 40 km nach Vieste
Ca. 57 km nach Foggia

 

  • Region: Apulien
  • Ort: Mattinata - Apulien - Italien

Das Riccio Village, 30 m vom Meer entfernt, inmitten von Olivenbäumen, lädt Sie ein, Ihren Urlaub in seinen Häusern zu verbringen. Das Feriendorf ist ideal für alle Altersklassen, der Spielplatz. Für junge Leute Indoor-Discos mit Bars. Täglich werden Ausflüge zu verschiedenen wunderbaren Orten organisiert. Die Struktur verfügt über: Restaurant, Bar, Spielplatz, Beachvolleyball, Sportplatz, Unterhaltung, Kino, Strandbar, Parkplatz, Strandservice. Das Village zeichnet sich durch seine saubere Umgebung, Ruhe und hochwertigen Service aus. Für die Kleinen steht ein Spielplatz zur Verfügung, für die Größeren stehen unsere Sportanlagen zur Verfügung Jeder kann unsere Einrichtungen nutzen, um verschiedene sportliche Aktivitäten wie Volleyball, Basketball, Badminton usw. auszuüben. Auch verfügbare Nachtbeleuchtung. Unser Dorf bietet einen idealen Urlaub für Familien mit Kindern. Das Dorf liegt in unmittelbarer Nähe zum Strand.


  • Preis ab: €
Anfrage
Rezeption
Bar
Restaurant
Klimaanlage
W-LAN
Parkplatz
Terrasse
Garten
Strandservice

 

Fewo:

Fewo 50

für 3-6 Personen. 2 Schlafzimmer mit Doppelbett (Aufbettungsmöglichkeit) mit Klimaanlage ausgestattet Küche mit Gasherd, Kühlschrank und Mikrowelle geräumiges Badezimmer mit Eckdusche, WC und Waschbecken geräumige Veranda draußen mit Stühlen und Tisch.

Fewo 40

für 2-5 Personen. 2 Schlafzimmer mit Doppelbett (Aufbettungsmöglichkeit) mit Klimaanlage ausgestattet. Küche mit Gasherd, Kühlschrank und Mikrowelle. geräumiges Badezimmer mit Eckdusche, WC und Waschbecken. geräumige Veranda draußen mit Stühlen und Tisch.

Auf Anfrage

Frühstück
Klimaanlage
Parkplatz
Wi-Fi
Endreinigung
Verbrauch Strom, Gas und Wasser
Handtücher und Bettwäsche

 

---

---

Haustiere sind erlaubt.
 
Anreise:  16:00 – 22:00 Uhr                                           
Abreise:  bis 10:00 Uhr

 

Ihr Urlaubsort:  Mattinata – Apulien - Italien: 

Bei archäologischen Ausgrabungen wurden direkt am kleinen Hafen Überreste der antiken Siedlung Matinum aus römischer Zeit freigelegt, die wohl durch eine Flutwelle (infolge eines Seebebens o. ä.) zerstört wurde. Der Ort Mattinata wurde daher von den Überlebenden ca. 1–2 km von der Küste entfernt auf einer ersten Anhöhe im Landesinnern wieder aufgebaut. Bereits in der Naturalis Historia des Plinius wird ein Matinates ex Gargani erwähnt. Aus dem Mittelalter stammen die Ruinen der Benediktinerabtei SS Trinità di Monte Sacro, die einst auf dem wenige Kilometer entfernten 874 Meter hohen Berg Monte Sacro thronte. Vom germanischen Nationalmuseum in Nürnberg, dessen Mitarbeiter auf den Spuren der Stauferkönige in Apulien unterwegs waren, erhielt die Gemeinde Mattinata jüngst ein 3D-Planmodell der Abtei, das von den deutschen Wissenschaftlern erstellt wurde, die an den Ausgrabungen vor Ort beteiligt waren. Auch auf dem benachbarten Höhenzug Monte Saraceno, der Mattinata von seiner Kreisstadt Manfredonia und der daran anschließenden apulischen Tiefebene Tavoliere trennt, wurden antike Grabstätten (Necropoli) der illyrischen Daunier entdeckt, die ab 1000 v. Chr. im Gebiet siedelten.

0 - 2 Jahre
Babybett auf Anfrage: € 10 pro Kind, pro Nacht
 
Haustiere sind auf Anfrage gestattet. Möglicherweise fallen Gebühren an.

 

Frühstück / Halbpension / Selbstversorgung

Kurz für Sie zusammengefasst:

Lage:

Direkt am Meer

Meer und Strand

Am Meer

Kinder

Gut geeignet

Restaurant

Ja

Haustiere

Ja

Parkplatz

Ja - Inklusive

Klimaanlage

Ja  - Inklusive

W-LAN

Ja – inklusive

Strandservice

Ja

Freier Strand

Ja

Preiskategorie

Mittel

Zimmer

Sehr gut