Direkt in Zentrum
Ca. 21 km nach Portogruaro
Ca. 48 km nach Treviso
Ca. 60 km nach Venedig
 
  • Region: Venetien
  • Ort: Motta di Livenza - Venetien - Italien

Willkommen in der Villa Bertoja Michelin, wo die Eleganz eines historischen Anwesens auf modernen Komfort trifft. Eingebettet in einen weitläufigen Jahrhunderte alten Park, bietet sie eine zeitlose Ruhe im Zentrum von Motta di Livenza, einer Stadt reich an Geschichte und Kunst. Strategisch im Herzen des Veneto gelegen, halbwegs zwischen den Dolomiten und Venedig, stellt die Villa den Schnittpunkt zwischen den Prosecco-Ländern, dem DOC Lison Pramaggiore und dem DOC Piave dar. Unter der Leitung von Girolamo Michelin, einem renommierten Önologen und Geschichtsbegeisterten, bietet die Villa Bertoja Michelin einen eleganten und komfortablen Aufenthalt, der mit Raffinesse die alte Geschichte und Kunst des Weins zelebriert.


  • Preis ab: €
Anfrage
Rezeption
Bar
Klimaanlage
W-LAN
Parkplatz
Terrasse
Garten
Weinkeller
 

Zimmer und Fewo

Die Villa Bertoja Michelin bietet zwei Arten von Unterkünften, um den Vorlieben ihrer Gäste gerecht zu werden. Innerhalb der Villa gibt es 5 Zimmer, die dazu einladen, sich in den Charme und die raffinierte Atmosphäre des historischen Wohnsitzes der Adelsfamilie Bertoja zu vertiefen. Eine etwas unabhängigere Lösung besteht in einer zusätzlichen Wohnung in der Dependance, umgeben vom Grün des Jahrhunderte alten Parks, die exklusive Privatsphäre bietet.

Auf Anfrage

Frühstück
Klimaanlage
Parkplatz
Wi-Fi
Endreinigung
Verbrauch Strom, Gas und Wasser

 

Haustiere sind erlaubt.
 
Anreise:  15:00 – 20:00 Uhr                                           
Abreise:  bis 10:00 Uhr
 

Ihr Urlaubsort:  Motta di Livenza – Venetien - Italien: 

Motta di Livenza ist eine Gemeinde (comune) mit 10.661 Einwohnern in der Provinz Treviso am Ostrand der oberitalienischen Region Venetien. Sie liegt an der Grenze zum Friaul in einer Schwemmlandschaft, die dort von dem Fluss Livenza durchzogen wird. Über diesen insgesamt 111 km langen Fluss, der bei Caorle in die Adria mündet, bestand schon früh eine Anbindung an den Mittelmeerhandel. Mottas Geschichte reicht bis in keltische und römische Zeit zurück, wobei sie durch die Lage an der Livenza an den Mittelmeerhandel und an den über die Alpen und ostwärts angebunden war. In der Spätantike und im Frühmittelalter gehörte die Stadt den Reichen der Ostgoten, Langobarden und Franken an, unterstellte sich 1291 der Republik Venedig, der sie endgültig ab 1388 bis 1797 angehörte. Nach mehrfachem Wechsel zwischen napoleonischer und österreichischer Herrschaft kam das Gebiet 1866 an Italien. Während der beiden Weltkriege wurde die Stadt stark zerstört, auch wurde bis in die 1970er Jahre hinein der Stadtkern weitgehend abgerissen.

Haustiere sind auf Anfrage gestattet. Möglicherweise fallen Gebühren an.

Frühstück / Selbstversorger

Kurz für Sie zusammengefasst:

Lage:

Direkt in Zentrum

Meer und Strand

Inland

Kinder

Gut geeignet

Restaurant

Nein

Haustiere

Ja

Parkplatz

Ja - Inklusive

Klimaanlage

Ja  - Inklusive

W-LAN

Ja – inklusive

Weinkeller

Ja

Preiskategorie

Mittel

Zimmer

Sehr gut