Das SIRIS HOTEL ist das historische Hotel von Nova Siri Marina, das das ganze Jahr über geöffnet ist und kontinuierlich modernisiert wird, um unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Bei uns finden Sie Entspannung und eine stets herzliche Atmosphäre. Wir befinden uns an der wunderschönen und unberührten ionischen Küste, nur eine Stunde von den Sassi di Matera entfernt, leicht erreichbar und strategisch günstig zwischen Apulien und Kalabrien gelegen. Unser klassischer mediterraner Stil ist unverwechselbar! Wir bieten Ihnen unsere volle Aufmerksamkeit und einen neuen Komfort mit den modernisierten Zimmerkategorien: Junior Suite, Superior, Business und bald auch die Deluxe.
Zimmer
Alle Zimmer sind mit einer individuell regulierbaren Klimaanlage, Minibar, Digital-TV, Duschkabine und Haartrockner ausgestattet. Für Ihren Sommerurlaub bieten wir Ihnen das Lido Playa Caribe, wo Sie unsere Sandstrand, die Ruhe und das einladende Restaurant mit Meerblick genießen können – der perfekte Ort, um unsere köstlichen Fischgerichte zu probieren.
Auf Anfrage
Ihr Urlaubsort: Nova Siri – Basilikata - Italien:
Die Position des alten Zentrums (der Burg) weist auf eine frühere Funktion des militärischen und zivilen Außenpostens hin, möglicherweise römischen oder wahrscheinlich byzantinischen Ursprungs, zur Verteidigung der ionischen Küsten während der Zeit der sarazenischen Überfälle, deren Funktion vom Turm bestätigt wird Cavallara an der Küste, derzeit im Besitz der Battifaranos. Der antike Name Bollita (dessen Ursprung diskutiert wird, da er sich vermutlich entweder aus dem antiken Boletum oder aus der eiförmigen Form des Hügels ableiten könnte, die an die Kappe des Steinpilzes erinnern würde (Steinpilz oder aus dem Vorhandensein von Quellwasserquellen) 'alten Sinn für kochendes Wasser) wurde zugunsten des heutigen Namens für die Anwesenheit in diesem Gebiet aufgegeben, was von Strabo in seinem Werk Geographie der Stadt griechischen Ursprungs Siris bestätigt wurde. Später, zwischen dem vierzehnten und sechzehnten Jahrhundert, war es ein Lehen der spanischen Familie Sandoval de Castro, deren berühmtester Vertreter Don Diego Sandoval de Castro war, Geliebter der Gräfin Isabella Morra, Tochter des Grafen Morra, Lord von Favale (alter Name von Valsinni).
Kurz für Sie zusammengefasst:
Lage: |
Ca 2 km zum Meer |
Meer und Strand |
Am Meer |
Kinder |
Gut geeignet |
Restaurant |
Ja |
Haustiere |
Nein |
Parkplatz |
Ja - Inklusive |
Klimaanlage |
Ja - Inklusive |
W-LAN |
Ja – inklusive |
Strandservice |
Ja |
Freier Strand |
Ja |
Preiskategorie |
Mittel |
Zimmer |
Sehr gut |
Frühstück / Halbpension / Vollpension